Sunny Olaf
Viel Herz und Neugier

Oh ein Mensch geht vorbei. Meldung! Da hinten noch einer! Meldung!!

 In den Papieren heißt er Sunny. Bei uns heißt er Olaf. Der weiße freundliche Schneemann, der laut Gentest eigentlich ein Schecke ist. Ohne Scheckung. Aber irgendwas ist ja immer. 

Olaf ist grundgütig, freundlich, neugierig und der erste am Tor. Er begrüß jeden. Er macht alles mit. Und wenn der Kollege Daniel sagte; geh weg da. Dann geht Olaf weg da. 

Stress braucht keiner. Der weiße Flauschibert sowieso nicht. Die Kollegen, die angespannt werden und den Hof verlassen oder vor der Tür auf der Straße trainieren ruft er hinterher, dass er am Tor auf sie warten wird. Er ist einer dieser Kollegen, die Geburtstagskarten schreiben und Geld sammeln. Und jeden per Handschlag begrüßen. 

Tatsächlich spielt er auch sehr gern. Mit großen Bällen. Besen, Zerrseilen für Hunde. Er ist der verspielte Typ. Konzentration nicht immer voll da. Schnell abgelenkt und gutmütig zum Blödsinn angestiftet.

Wer mit Sunny Olaf arbeitet hat ein Sonnenscheingemüt, dass gern chillt und weniger fokussiert ist. Es liegt am Eselführer, ihn zur konzentrierten Mitarbeit abzuholen.