Preise


1000

Einzeltraining

  • Für das Einzeltraining berechnen wir einen Tagessatz von 1.000 EUR. Dort enthalten sind neben Schulungsunterlagen auch aromatische Heiß- und Kaltgetränke und ein Mittagsnack. Außerdem die Versicherungskosten, die wir Eventbezogen zusätzlich zur Grundabsicherung erwerben. Natürlich sind Handouts und die persönliche Begleitung inkludiert. Die Durchführung ist zwischen 8 und 18 Uhr, mit einer 2 stündigen Mittagspause von 12-2 Uhr vorgesehen.
800

Naturnahe Erlebnisse

  • Wir haben einen Tag. Irgendwo zwischen 8 und 18 Uhr bewegen wir uns durch die Welt. Machen Picknick im Freien. Achten nicht auf die Minuten. Es ist ein Kann. Kein Muss. Auf Rücksicht zu den anderen tierischen Bewohnern des Hofes, müssen wir aber irgendwann zurückkehren. Früher oder später sind die Beine auch müde. Reiten kann man die Esel nicht. Im Preis inbegriffen sind neben der Versicherung auch eine Wegzehrung, Getränke und die seelsorgerisch menschliche Begleitung.