Saison Esel Gassi - freitags


Juni, Juli und August. Sonne, Sommer Sonnenschein. 

Wir leben zwischen 2 Campingplätzen and tollen Quellseen. Da haben wir keine Aktien dran. Aber viel Freude. Die wollen wir mit den Urlaubern teilen.


Deswegen bieten wir ausschließlich saisonal in den klassischen Sommermonaten unser Freitagsgassi an. Wir gehen mit den Eseln spazieren. Tolle Natur. Tolles Wetter. Tolle Gäste. Freitag 14 bis 16 Uhr. Das ist die Zeit. Allerdings kann nicht einfach jeder kommen. Wir müssen das planen. Ideal ist es, wenn wir 6 Personen finden, die einen Esel führen möchten. Wir machen Fotos für das Album daheim. Allerdings müssen wir mindestens 4 Personen angemeldet haben. Dann bleiben 2 der Tiere zuhause. Es kann nicht einer alleine bleiben. Und wir möchten auch nicht mit nur 2 Tieren los ziehen. 


Die Kosten betragen pro Person 25 EUR. Mit Quittung. Versteht sich! 


PS: vielleicht nehmen wir die Ziegen mit, die sich für echte Esel halten. Die muss niemand führen. Die kennen den Weg.